Was passiert wenn man Geschirrspültabs isst?

5 Antworten

Geschirrspültabs enthalten sogenannte „surfactants“, das sind Stoffe die sowohl lipophile als auch hydrophilic sind; so wie die Seife für die Hände; allerdings in einer viel höheren Konzentration.
Das bedeutet, das kann dir einfach alle Zelle mit denen der Tab in Verbindung kommt einfach aufbrechen; du löst dir regelrecht die Zunge auf.
LG

dir wird es sehr sehr schlecht gehen. Bitte probiere es nicht aus

Zuerst schäumst Du wohl, bevor es Dir sehr, sehr schlecht geht

Justin72727272
Fragesteller

Was passiert den ?

WisperndesGras  20.02.2019, 18:36
@Justin72727272

Das stell dir lieber nicht vor, und ich weiß auch nicht, was dir deine Frage bringen soll. Man soll sich übrigens sogar die Hände abspülen, wenn man die angefasst hat.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn ^^ Vorausgesetzt er ruft rechtzeitig den Notarzt.

....kannst dich vergiften mit dem Zeug`s und hast dann höllische Magenschmerzen.

Mit RTW kommst du ins Krankenhaus und pumpen deinen Magen aus, falls du

noch am Leben bist !