Was passiert wenn man einen one night stand hat aber die Frau den penis zu klein findet und abbricht?

10 Antworten

Mach Dir keine Albträume deswegen, Größe ist zwar schon etwas wichtig, aber eben auch nicht alles. Es gibt andere Möglichkeiten eine Frau zufrieden zu stellen.

babo466
Fragesteller

Was ist mit dicke meiner ist nicht sehr dick aber reicht lecken dann auch ?

danabeckert  06.12.2018, 19:55
@babo466

Es klingt als ob wir ingesamt von Deinem ersten Mal reden. Mach Dir da mal keine Gedanken. DAMIT versaust Du es eher als wegen der Größe

babo466
Fragesteller

Ja erstes mal 😅

Naja, man kann ein bisschen damit rumspielen und ein paar Versuche damit machen, aber wirklich Spaß machen tut es ja nicht gerade.

wenn du so viel Angst davor hast, wirst du wahrscheinlich noch nicht mal einen hochkriegen. Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn Sie beim tatsächlichen Sex nicht kommt gibt es noch ein paar andere Dinge wie du sie zum Höhepunkt bekommst, voraussichtlich du kannst das.

viel Glück

Hallo babo466! Dann ist es ein beinahe one niht stand

Ich wünsche Dir alles Gute.

Die Vagina einer Frau ist 8-12 cm lang. Und ich möchte behaupten das die wenigsten beim eigentlichen rein raus kommen. Wenn du die Frau zuvor schon mit Händen und Zunge befriedigen kannst und sie geil machst dann ist ihr deine penisgröße herzlich egal. Es gibt natürlich auch Ausnahmen aber die sind es dann auch nicht wert