Was passiert wenn man eine Mitschülerin von hinten stoßt?

3 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe könntest du ein Problem bekommen, wenn du noch keine 14 bist wird es keine strafrechtlichen Konsequenzen für dich geben, aber ein schulverweis könnte es durchaus geben

Das nennt man sexuelle Belästigung und man bekommt dafür große Probleme.

MoritzBreuop
Fragesteller

Was ist wenn sie es lustig fand?

lewei90  26.09.2021, 11:36
@MoritzBreuop

Woher willst du das wissen? Niemand findet es lustig, belästigt zu werden.

Bascharl  26.09.2021, 11:38
@MoritzBreuop

Na dann is doch alles oki dann passiert dir auch nix und kannsts wieder machn wenn ihr Spas dran habt

Entweder sexuelle Belästigung, oder Körperverletzung. Mit Pech beides.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen