Kennt jemand die Zeichentrick serie die ich suche?

1 Antwort

Ich kenne sie nicht, aber ich habe Internet und darin steht zu deiner Frage: "Huntik: Secrets and Seekers"

Auf einer Internetseite sucht auch jemand vermutlich diese Serie und er beschreibt sie so:

Ein Teenager/junger Erwachsener und eine gleichalte Frau treffen sich irgendwie in der Uni und schließen eine Wette ab. Diese besagt, dass das Mädchen für den Jungen die Hausarbeit schreibt, wenn er ein kreuzworträtzel in unter 3 Min löst. Er schafft es und sie gehen zu ihm nach hause wo das Mädchen außversehen eine Vase des verschollenen Vaters des Jungen zerstört. Darin finden die eine Art Medallion, mit dessen Hilfe der Junge eine Kreatur beschwören/rufen kann. Dann werden beide von irgendsoeiner Gruppe verfolgt.

Und da gab ihm jemand diese oben genannte Antwort.

luapus
Fragesteller

Ja das ist sie. Dankeschön 😁