Spülmaschinenarm stößt an?

2 Antworten

Ich vermute, dass der Spülarm sich abgesenkt hat. Der Kopf in der Mitte, wo der Dreharm dran ist, sieht rel niedrig aus.. Der gehört meines erartens ewas höher... Der ist bestimmt durch Belastung von oben nach unten weggerutscht... Schau mal, ob der irgendwo aus einer Halterung gesprungen ist...

Erstens darf der das garnicht, zweitens wird das was im oberen Korb liegt nicht sauber, wenn er sich nicht dreht.

Ansonsten ist ihm das egal, da verformt sich nix.

Ich würd aber trotzdem ma kucken warum er aneckt, vielleicht ist er nicht richtig im Lager eingesetzt oder das Lager ist ausgeschlagen.