siemens geschirrspüler nach e15 fliegt Sicherung raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Gekon77

Nachdem schon Wasser in der Bodenwanne war könnte es sein dass wieder Wasser in die Bodenwanne gekommen ist und dabei einen Masseschluss ausgelöst hat. Alle Anschlüsse unterhalb des Spülers auf Feuchtigkeit überprüfen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gekon77 28.11.2015, 19:16

Daran hab ich auch schon gedacht....hab gesehen das da schon wieder was drin ist....oder immernoch...pumpen laufen noch alle...der bleibt meistens immer an einer stelle stehen..meist dann wenn er richtig los legen will....werde morgen mal die Wanne richtig trocken legen und die Anschlüsse trocken blasen...danke schon mal

0

Das liegt eindeutig an der Spülmaschine. Kleiner Tipp: lass einen Fachmann dran, wenn du länger leben willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?