Was passiert wenn man die Kalorien nur mit Cola trinken überschreitet?

4 Antworten

Dann nimmt man genauso zu wie wenn man sich nur von Chips ernährt. Oder von fettigem Schweinebraten.

Vom zunhmen mal abgesehen müsstet du dafür so um die 4 Liter Cola trinken, was schon sehr ungesund ist. Auch von der Koffeinmenge her. Vom Zucker reden wir da noch nicht mal.

Und es kommt sehr schnell zu einem Nährstoffmangel.

Passiert nur ungesünde sachen das ist so gut wie sicher.Erst bei Magen Darm und auch bei Leber.Cola ist sehr ungesundes Getränke.Das alles steht auch in Google,da kann man alles offen sehen lesen was macht Cola und Co.im Körper?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen davon, dass es extrem ungesund wäre, sich nur von Cola ernähren würde, passiert dasselbe wie sonst auch, wenn man zuviel Kalorien zu sich nimmt - man nimmt zu.

Hüstel...

hmm, wenn man noch sonstwie die anderen wichtigen Nährstoffe aufnehmen will, würde man zunehmen, oder ansonsten ziemlich schnell Mangelerscheinungen haben. Nur von Zuckerwasser kann man nicht sehr lange leben. Außerdem wäre man nicht lange satt