Was passiert wenn man das löscht?

5 Antworten

Lösche grundsätzlich nur die Dateien und Ordner, die Du selbst angelegt hast.

Mache ein Backup der verwendeten Festplatte, kopiere dieses Backup auf eine externe Platte. Danach entferne die selbst angelegten Ordner und Dateien und lösche danach den Papierkorb. Das sollte ausreichen.

Wenn du auf löschen drückst wird das Backup dass du von deinem Handy erstellt hast gelöscht.

Es wird nichts am Computer oder Handy verändert. Es wird nur Speicher frei und du hast dann kein Backup vom Handy mehr

Nicht mehr und nicht weniger.

Es sollten wirklich nur Backups gelöscht werden und nichts weiter. Bedenke das wenn du das Löschst du kein Wiederherstellung machen kannst wenn man etwas ist aber 16GB ist eigentlich nicht viel wenn du das Löschst wird dir das nur kurzfristig helfen du wirst wieder das selbe Problem haben ich würde mal daran nachdenken eine grössere Platte zuzulegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde empfehlen um einen Bruchteil des Geldes einen Stand PC zu kaufen und dir eine oder mehrere 1/2/4TB Festplatten zu installieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...das sind gerade mal 16GB, ist eigentlich lächerlich. Was hast Du denn für eine Festplatte stecken?

mce1610
Fragesteller

Also es würde mir schon viel Speicherplatz verschaffen wenn ich das jetzt löschen würde, da meine iCloud nur 5gb hat, und die schon voll sind. Aber was passiert wenn man das löscht, das interessiert mich.