Was passiert und wie merkt man das?
Heyyy leudeee ich weiss nicht wieso aber irgendwie frage ich mich gerade ob was passiert wenn man das erste mal vaped und wie man es zum beispiel so in der schule merkt dass jemand vaped ,irgendwie is diese frage schon die ganze zeit in meinem kopf und ja danke an alle für eure antworten 🫂
2 Antworten
Also da ich noch nie gevapet habe kann ich die nicht sagen was mit einem beim ersten Mal passiert, aber viele aus meiner Klasse Vapen und man riecht es schon sehr, das ist auch der Grund warum sie immer alles Bodysoray dabei haben. Spoiler es wissen eh alles, selbst die Lehrer und die ganze Klasse stinkt meistens
Ja, leider kann man in der Schule nicht viel dagegen unternehmen, viele von unseren Lehrern wissen nicht mal was Vapes sind, wir versuchen grade alle Aufzuklären. Die raucherecke wird seit neustem tatsächlich in jeder Pause von einer Lehrerin/Lehrer bewacht, bringt nur nichts, da sie jetzt auf die Klos gehen...
Ja, was ich halt bisschen problematisch sehe ist das weder alle Lehrer wissen was Vapes sind, noch das Rücksicht auf alle anderen Schüler genommen wir, wir rauchen quasi passiv mit. Mittlerweile wird bei und sogar Gras, Alkohol und Vapes an fünft Klässler weiter gegeben...einfach traurig
ja bestimmt aber könnte mir auch gut zeitgleich vorstellen, wie man von Schülern verachtet werden kann, bzw. gar keinen Respekt vor anderen Schülern haben, ist nicht der Fall bei dir denke ich, aber vielleicht ist das der Grund warum es das nicht an unserer Gesamtschule gibt (bin im Gymnasium Zweig)
Ja, eigentlich bringen alle einem Respekt gegenüber, außer drei Jungs aus meiner Klasse, aber ja...Ich glaube dieses ,,Projekt" sollte an jeder Schule in Deutschland mindestens ausprobiert werden, da es irgendwo auch noch mal mehr Sicherheit für alle Schüler ist, by the way muss man dafür ne Ausbildung machen, in der man noch mal super viel Input bekommt
…. das atmen die anderen Schüler, und der Lehrer dann ein und das ist Krebserregend …
NEIN‼️
Dampf ist nicht krebserregend‼️
jaja, smoke dich zu aber bitte versuch hier nicht bei mir nach fehlern zu suchen und das dampfen so abzutun.
Es ist trotzdem extrem ungesund und meine Klassenkameraden denken auch wie du, ach das schädigt doch nicht, die Folgen sind halt noch nicht mal erforscht, also 🤫
Dann gibt's entweder Anschiss weil der Petzt oder du wirst total beliebt [was ich nicht so wirklich glauben kann, bzw bei den anderen vapern] und somit cool oder kommst in Verruf...
☠️ VAPE AM BESTEN ERST GAR NICHT ☠️
Ja ich weiss ich tuh das auch nicht und will es auch nicht
Ich wollte ja nur fragen was mit einem passiert
gut, danke 😅 hab auch mal auf Kirmes, nie wieder und am besten niemals probieren, man bereut es danach.. ich hatte danach irgendwie Bauchschmerzen 🥲
Samee ich habe selber eine freundin die es macht und gestern wollte ich mal einfach wissen wie es isst und ja es war halt langweilig und ja ich mache es auch nicht mehr weil ja ich hatte solche bauch und rücken schmerzen
Doch kann man.. Vielleicht fühlt sich nicht jeder wohl und realisiert Vielleicht auch was man dem Körper antat..
Und ich weiß es noch genau und ich kann mir am meisten vertrauen.
Dampfen ist Suizid.
Und lese halt mal meine vorherige Nachricht ordentlich durch, sonst wird mir das hier zu blöd mich ständig zu wiederholen und dafür ist meine Zeit zu kostbar...
stimmt halt, ist wie als würde man sich selbst verletzen...
Und womit verletzt man sich
angeblich beim Dampfen selbst?
Mit PG?
Mit VG?
Mit Lebensmittelaromen?
Mit Nikotin?
Achso,
dann hatte ich das falsch verstanden.
👍Du stimmst du mir also zu,
dass PG, VG, Lebensmittelaroma
und v.a. Nikotin unschädlich ist. 👍
Dann sind wir uns ja einig. 🤝
was los mit dir?
Sobald jemand nicht deiner Meinung ist, wirst du so gaschtig irgendwie...
Kannst du mir schlussendlich bitte noch erklären, warum du das Vapen/DAMPFEN so unterstützt?
Nichts …
was soll denn mit mir los sein?
Ich esse gerade leckere Lebkuchen.😋
"Gatschig“? Sorry, das Wort kenn ich nicht.
Ich weiß nicht genau, was du mit unterstützen meinst.
Meinst du vielleicht damit, Falschinformationen übers Dampfen
und über Nikotin zu korrigieren
und richtig aufzuklären?
Oder, dass ich dampfen statt schädliches rauchen empfehle, weil E-Zigaretten mind. 95-99 % unschädlicher, als Zigaretten sind?
E-Zigaretten wurden ja schließlich genau dafür mal erfunden, um eine sehr viel unschädlichere Option zu haben, von der Tabaksucht (nicht Nikotinsucht), bzw. Tabakabhängigkeit wegzukommen.
Aber fast alle Jugendlichen dampfen die jetzt und sind davor keine Raucher gewesen... lass es dir schmecken, guten Appetit
Ja, das stimmt
und das finde ich auch nicht gut. Vor allem,
weil die minderjährigen Jugendlichen diese
👉illegalen Einweg - Chinaschrott- Vapes
dampfen. Die sind aber trotzdem
immernoch viel unschädlicher,
als 🔥🚬Zigaretten.🔥
Mag sein, aber ich finde es megascheiße dass z.b in meiner Klasse 4 leute Vapen und die ganze Klasse und der Lehrer atmet das ein, dann kommt man auf Toilette, aber alles besetzt von Vapern und dann kommt man in den Bus und der ganze Bus riecht nach süßlichen Aromen.. bei Zigaretten schadet man nur sich selbst. Und es ist auffälliger, daher bin ich so gegen Vapes :)
Ja, mit dem Geruch andere zu
belästigen, finde ich auch nicht okay.
Der Dampf ist aber für andere nicht
schädlich.
Passivrauch ist hingegen schädlich.
also brauch ich nix also überhaupt nix zu befürchten wenn leute im gleichen Raum um mich rum Vapen?
Dankeschön dass es andere auch so wahrnehmen.. das kann doch nicht sein, wir müssen da was unternehmen, das atmen die anderen Schüler, und der Lehrer dann ein und das ist Krebserregend und ungesund, was ein müll und scheiße für die Umwelt ist der Elektroschrott auch..