Was passiert mit meiner alter Handynummer?

3 Antworten

Deine alte Handynummer wird von deinem Anbieter gesperrt und nicht weiter vergeben. Du bist also dszu verpflichtet, dir eine neue Handy zu zulegen, da du dich sonst nicht überall anmelden kannst.

Hey Sevi22,

die Nummer wird zunächst für sechs Monate gesperrt, kann danach aber wieder bei einem Neuvertrag vergeben werden.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das kann passieren, da die Rufnummern nach 6 Monaten wieder neu vergeben werden.