Was passiert in einem schwarzen Loch wirklich?

5 Antworten

Man kann buchstäblich nicht hineinsehen, und die immense Schwerkraft hat Folgen, die man nirgends nachvollziehen kann, nur mathematisch. Daher ist es im Grunde reine Spekulation was im Inneren eines Schwarzen Loches wirklich passiert.

Das wissen wir nicht und können das auch nicht wissen.

Da weiß ja niemand so genau aber ich kann mir SEHR GUT vorstellen, dass es eine Art Zugang zu einer anderen Dimension ist.

Soweit angenommen, werden Raum und Zeit extrem gekrümmt und Materie bis auf ein Minimum komprimiert.

Das weiss keiner.

Fakt ist das darin kein Festkörper ist.