Was passiert dann?
Hey
Also in meiner Klasse sind viele geisteskranke drinnen und wenn wir Chemie oder Physik haben (eig in allen fächern) benehmen die sich total asi jeder kriegt eine 6 wegen denen und z.b bei Physik haben wir so ein musik Raum also keine normalen Stühle
Und die Jungs springen auf den Tischen herum brüllen irgendeine scheiße und hauen auf die Tische drauf das dass richtig laut ist.
Und manche wollen Unterricht machen so wie ich aber es geht nicht und ich hab so viele 6en wegen denen bekommen
Meine Frage ist: Ist das Sachbeschädigung?
Könnte ich dafür auch belangt werden?(hab nie was getan)
LG
2 Antworten
Also erstmal, wenn du dich dem Affentheater nicht anschließt, kriegst du auch für nichts Ärger. Belangt werden kannst du gar nicht, da du 13 bist.
Was ich mich frage: Was ist das bitte für eine Schule? Wir als Jungs haben auch regelmäßig unsere frühpubertären Kräfte nicht ganz unter Kontrolle gehabt und dauernd Scheiße gebaut, was ganz normal ist in dem Alter, aber wir haben nichts wissentlich kaputt gemacht. Denn dann gab es einen Eintrag ins Klassenbuch, einen Vermerk im Zeugnis, nachsitzen, eine Lektion vom Direktor, nachsitzen, Entschädigung durch die Eltern und damit verbunden Hausarrest, einbehalten des Taschengeldes und sonst was, nachsitzen und zwangsweise Unterstützungsarbeit beim Hausmeister. Das wollte keiner riskieren. Dass es so viele Folgen haben konnte, war auch teil der Erziehungsmethoden der Schule und es hat gefruchtet.
Aber wenn wir uns mal daneben benommen haben, hat kein anderer dafür vom Lehrer eine 6 bekommen... Das musst du bitte nochmal genauer erklären. Meinst du, du hast eine schlechte Note bekommen, weil du dich durch die Ablenkung nicht konzentrieren konntest? Dann wende dich bitte sofort damit an deine Eltern und deinen Klassenlehrer. Dann sollten du und andere betroffene auch die Arbeit nachholen dürfen. Du wirst ja wahrscheinlich dann auch nicht die einzige in deiner Klasse sein, der es so geht. Wenn dem so ist, schließt euch als Gruppe der betroffenen Schüler zusammen und geht, am besten mit dem Klassensprecher, zum Direktor. Dann sollte es Maßnahmen regnen, wenn es eine vernünftige Schule ist.
Wenn es so ist, wie du es beschreibst, sollte dich keinerlei Schuld treffen. Gehst du in Deutschland oder in Dänemark zur Schule?
In jedem Fall wünsche ich dir viel Glück, dass das bald ein Ende hat!
In Dänemark weil ich nicht so gut deutsch kann aber in 9 te klasse soll ich in deutschland in die schule
Aber Die Schüler sind so drauf die haben kein Respekt vor den Lehrern oder so und die hören damit eh nie auf und ich sage die sollen ruhig sein
Die sagen halt deine ... und ich f*ck dich oder so
Und manche wollen Unterricht machen so wie ich aber es geht nicht und ich hab so viele 6en wegen denen bekommen
Was haben deine Noten mit dem Verhalten deiner inkompetenten Mitschüler zu tun?
Solange du dich nicht mitreißen lässt und im Unterricht ganz normal mitmachst, solltest du doch keine Sechsen bekommen.
Das klingt alles sehr merkwürdig.
Meine Noten werden wegen denen immer schlechter unser Lehrer bei dem einer in der Reihe ist laut jeder kriegt eine sechs