Kein Bock auf Schule morgen, was tun?

Jetzt ist es soweit😬

Yapyapyap733  17.12.2023, 20:41

Warum denkst du das du müde sein wirst?😅

2Pentylheptanol
Fragesteller

Bin ziemlich spät aufgestanden und werde selbst mit Melatonin erst entsprechend spät einschlafen.

5 Antworten

Nicht darüber nachdenken, sondern Dich auf Deinen Atem konzentrieren. Du wirst sehen, dass Du Dich dann in jedem Fall besser fühlst.

Schau heimlich Tiktok im Unterricht, mache ich auch immer

Tipp: du musst ganz hinten sitzen

Superhasenmaus  18.12.2023, 07:43

Herr Lehrer. Darf ich heute hinten sitzen. 😂

Denk nicht drüber nach, sondern zieh's durch und am Ende wirst du stolz auf dich sein.

  1. Früher schlafen gehen, dann bist du nicht so müde
  2. Die guten Seite der Schule (nicht bis 18 Uhr, tägliches Treffen mit Freunden) wertschätzen
2Pentylheptanol
Fragesteller
Früher schlafen gehen, dann bist du nicht so müde

Selbst, wenn ich das mache, werde ich trotzdem spät einschlafen.

Die guten Seite der Schule (nicht bis 18 Uhr, tägliches Treffen mit Freunden) wertschätzen

Habe in meiner Klasse keine Freunde und bis 15:15 ist mir trotzdem zu viel Schule. Wäre anders, wenn ich bessere Fächer hätte, aber die habe ich nicht.

2Pentylheptanol
Fragesteller
@LoloJana

Ich werde aber eine Arbeit nehmen, die mich interessiert und nicht so früh anfängt.

Dir ein Ziel setzen (zum Beispiel in jedem Fach 5x aufzeigen) hilft bei mir immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums