Beim schwänzen von Mutter erwischt?

2 Antworten

Lügen würde ich mir sparen...wenn das rauskommt, dann ist sie noch mehr verärgert und die Sache zieht sich nur hin. Lieber sofort die Wahrheit raushauen, dann hat man es mit der "Antwort" schnell hinter sich....sonst musst Du doch evtl. damit rechnen, dass es "irgendwann" herauskommt und dann der Stress nochmal bzw. bis dahin immer Sorge haben zu müssen, "wann bekommt sie es raus" - "wie wird sie reagieren" - also für mich wäre das nix..

Lüg nicht wenn sie es eh schon weiß. Sag einfach die Wahrheit.