Was passiert beim kreuzen von 2 piss Strahlen?

4 Antworten

Schnapp Dir einen Kumpel und kläre das experimentell. Alternativ tun es auch zwei Gartenschläuche.

Wenn die beiden Strahlen ähnlich stark sind (also ähnlicher Durchmesser und ähnli­che Fließgeschwindigkeit), dann bildet sich dort, wo sie zusammentreffen, in der Ebene der Winkelhalbierenden eine kleine Wasserscheibe, von der das Wasser radial wegspritzt. Die Details hängen aber auch noch vom Winkel ab.

Ich habe es schon gemacht, sie gehen durch aber prallen auch etwas von einander ab und spirtzen rum.

Nr.2 im Regelfall.)

Aber ,es kann auch anders sein,denn der Querschnitt,der Druck und der Auftreffwinkel sind entscheidend.

Also wenn der eine so einen Tröpfelstrahl hat,der andere einen harten Vollstrahl,so wird der Tröpfelstahl abgelenkt.)

er wird zu einem... hab mal zusammen mit jemandem in die dusche gepinkelt und da war das so