Verdrehter Pissstrahl?

3 Antworten

Tja... manch einer spricht mit gespaltener Zunge...

und wiederum manch andere p*sst mit gespaltenem Strahl 😂

Mach Dich mal im Bereich Strömungslehre schlau. Dann lernst Du zu verstehen, wie Du nen Strahl ganz nach Deinem Gusto hinbekommst.

In der Regel ist es aber so, dass je lĂ€nger der Penis ist, desto sauberer und geradliniger der Strahl 😂😂😂

Hallo Gillkomat,

das Problem kenne ich! Es kann mehrere Ursachen haben.

Möglichkeit 1: Deine Harnröhre bzw. der Auslass sind einfach so geformt. Sollte dem so sein, kannst du daran leider nichts Àndern.

Möglichkeit 2: Deine Vorhaut ist im Weg. Hier reicht es, wenn du einfach mal versuchst, diese vor dem Pinkeln ein StĂŒck zurĂŒckzuziehen. Dann sollte der Strahl wieder gerade verlaufen :)

Möglichkeit 3: Dein Harnauslass ist verunreinigt. Achte auf die regelmĂ€ĂŸige SĂ€uberung deines besten StĂŒcks. Es kann sein, dass nur etwas kleines vorne „drin steckt“. Sobald das wieder draußen ist, lĂ€uft alles wieder ganz normal.

Hoffe, ich konnte Helfen :)

Schönes Wochenende noch!
Phil

ErichW  11.12.2021, 17:37

Bei mir ist es auch so und aus Grund 1!!

Hallo,

Das kommt von der Beschaffenheit der Harnröhre,die den Strahl verformen kann.

Ist aber nichts schlimmes, und kein Grund zur Besorgnis!

LG