Kann man unsympathisch wirken ohne etwas zu sagen?

3 Antworten

Ich glaube, dass lässt sich so nicht sagen...

Es gibt Personen, die ich nicht kenne, die auf mich gleich symphatisch wirken. Auf andere wirken diese Personen aber vielleicht unsymphatisch. Auch viele Personen die auf mich unsymphatisch wirken, wirken auf andere symphatisch. Genau so wie es Leute gibt, die auf mich symphatisch wirken, aber mir nach genaurem Kennenlernen unsymphatisch sind oder eben anderst herum. Ich denke, dass hat was mit der Ausstrahlung zu tun, was die Leute auf einen haben, aber auch etwas mit dem Aussehen.

Genau so wie die Geschmäcker in Richtung Aussehen verschieden sind wird es auch mit dem Symphatisch-Wirken sein.

Es gibt ja auch kein "hässlich" oder "hübsch", weil da eben jeder andere Ansichten und Geschmäcker hat. Ich denke das ist bei dem Symphatisch/Unsymphatisch-Wirken ebenso.

Das heißt du wirkst nicht zwingend unsymphatisch. Auf den Typen und ein paar andere vielleicht schon, aber genau so wirkst du auf viele wahrscheinlich ganz symphatisch.

Er findet du wirkst auf den ersten Blick arrogant und abgehoben, für andere wirkst du vielleicht einfach nur selbstbewusst.

Es ist nicht nur heutzutage so,

es gibt Menschen, die einen „lustlosen“ oder trockenen Blick haben, was mit Arroganz oder gelangweiltheit assoziiert wird.

Einfach mehr Lächeln und freundlich sein. Wenn du Leute anschaust, einfach nett Nicken und nicht zu sehr aus dem Moment abschweifen und fokussiert bleiben ✌🏻