Was nervt euch an anderen Menschen?

15 Antworten

- Egoismus
- nur über Autos, Fußball und Geld reden zu können
- diese komischen Fitness-Uhren, die heute fast jeder am Handgelenk hat
- vordergründig freundlich sein, aber im Grunde was im Schilde führen
- nicht differenziert denken zu können (aber doch vorgeben, alles genau zu wissen)

 

Arroganz, 

Menschen die einem ihre Lebensweise aufzwingen wollen (bsp.: Veganer),

Menschen die intolerant sind, 

Menschen die die AfD wählen und das nicht mal begründen können, 

ältere Menschen die sich nicht mit moderner Technologie auseinander setzen wollen, 

Menschen die denken man ist süchtig nach Videospielen nur weil man hin und wieder mal Zeit übrig hat, 

Menschen die nichts im Leben tun und trotzdem alles geschenkt bekommen (also lernen für die Schule, Hausaufgaben, schwänzen, etc. und dann trotzdem nen guten Abschluss mit Ausbildung bekommen),

schüchterne Menschen,

rücksichtslose Menschen,

Menschen die auf Scam Versuche, Werbemaschen und ähnliches reinfallen,

Menschen die sich immer über ihre Probleme beschweren aber nichts gegen sie unternehmen

und zu guter letzt Menschen die nichts sachlich diskutieren können. 

19

Vielleicht wählen einige Menschen die afd, weil Ihnen zuviele Ausländer in Deutschland sind.

Mir ist es relativ egal, wieviele hier sind. Hauptsache sie benehmen sich und passen sich an.

0
43
@QueenOfTheOcean

Mir ist es relativ egal, wie viele AFD-Wähler hier sind. Hauptsache, sie benehmen sich und passen sich an. :)

1
16

"Menschen die nichts im Leben tun und trotzdem alles geschenkt bekommen
(also lernen für die Schule, Hausaufgaben, schwänzen, etc. und dann
trotzdem nen guten Abschluss mit Ausbildung bekommen),"

Es ist nunmal so, dass einige etwas besser können als andere. Deswegen die Menschen nicht zu mögen, find ich i-wie, weiß nicht. Die können dafür doch nichts?

0
21
@Flepset

Mir gehts nicht darum, dass sie vielleicht allgemein besser sind. Sondern darum, dass manche sich nicht ansatzweise bemühen und trotzdem alles schaffen, obwohl sie keine Chance haben sollten.

Zu den AfD-Wählern. Mir geht es da nur darum, dass viele nicht begründen warum sie diese Partei wählen. Manche sagen nur, dass Merkel schlecht ist und das wars. 

0

Hi Jakuzzi,

mich stört an den Menschen die:

  •  Arroganz,
  • Eingebildet sein
  • Aggressivität
  • Kälte und Härte
  • Dummheit bzw. Blödheit
  • Egoismus
  • Gier
  • Lügen
  • Mobbing
  • Ungerechtigkeit
  • Geiz
  • Gewissenlosigkeit
  • Boshaftigkeit
  • Frechheit
  • Wie sie die Natur zerstören!
  • Wie sie Kriege führen! .....


Mich nervt eine ganze Menge, deswegen lebe ich sehr zurück gezogen.

an mich nervt mich:

  • Ungeduld
  • Sensibilität
  • Keine harte Schale
  • das ich bei Ungerechtigkeit ausraste!

Freundliche Grüße,

Queen Of The Ocean


19

ich vergaß, dass ich Ignoranz nicht leiden kann.

2
19

Ooooh, es gibt noch viel mehr, was mich richtig übel abnervt!!!:

  • Falschheit!
  • Hinterm Rücken Reden!
  • Undankbarkeit!
  • Kaltherzigkeit!
  • Hartherzigkeit!
  • Halt alles Böse und Schlechte, was die Menschen ausmacht!

Deswegen habe ich eigentlich gar keine Lust auf die Menschen, aber leider habe ich mit ihnen zu tun! Ich muss einkaufen, ich muss arbeiten. Es ist so furchtbar mit den Menschen! Ich muss ständig darauf achten, dass ich mich nicht aufrege, um nicht so zu werden wie sie!!!

Ich bin ein Mensch.

Leider!!!  :(  :(   :(

0

Faible für intelligente Menschen

Gibt es dafür eine "psychologische" Bezeichnung, wenn ein Mensch Partner bevorzugt, die eine hohe Intelligenz haben? Er solche Menschen besonders attraktiv, anziehend etc. findet?

...zur Frage

Welche menschliche " Eigenschaft " ist verachtenswert?

Ich interessiere mich sehr für Psychologie und analysiere gerne das Verhalten bestimmter Menschen. es gibt ja auch " schlechte " Eigenschaften / Verhaltensweisen, die manche Menschen haben. welche sind besonders " verachtenswert " oder sind Zeichen eines ausgeprägt schlechten Charakters ? bitte mit kurzer Begründung

...zur Frage

menschen, die zu allem ja und amen sagen, sind die schwach,oder besonders demütig oder oder?

...zur Frage

Wieso sind alte Menschen so nervig?

Meine Oma motzt nur rum die ganz Zeit das ist so nervig ich hasse sie richtig. Wieso müssen alte Menschen so nerven? Nur weil alte Menschen wissen das sie niewieder glücklich in ihrem Leben sein werden?

...zur Frage

Ist die WIE GEHT S DIR frage nervig?

einige menschen fragen einen so wie es einem geht

das ist aber nur so ein jargon danach kommt nix

wenn man antworten würde mir geht s nicht so gut dann würden die das ignorieren

nervt diese frage ?

...zur Frage

Welche Art von Menschen findet ihr nervig?

DIES IST EINE ART UMFRAGE

Ich werde sehr oft von Freunden und Bekannten nervig und zickig genannt, finde mich selbst aber ganz ok. Ich lache sehr viel, habe einen etwas (für manche Menschen) komischen Musikgeschmack habe. Und ja, ich kann auch seeeeeeeeeehr zickig sin, aber nur wenn sich jemand nicht an Versprechen halten. Aber ich habe das Gefühl dass niemand mehr etwas zu tun haben will (viele reagieren angenervt wenn ich sie nur anspreche). Es zieht mich nicht wirklich runter, aber es beschäftigt mich schon etwas. das ist der Grund für diese Umfrage.

lg

Apple :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?