LGBTQ Nervt?
Findet ihr das mit denn LGBTQ Heut zu Tage auch so nervig?Mich nervt das Total
17 Antworten
Es wird einem nur noch aufgezwungen. An jeder Straßenecke irgendwelche Werbung mit "queeren" Menschen, jeder Film, jede Serie usw...
So macht man sich keine Freunde, das geht vielen Leuten auf den Keks, selbst denen, die eig. zu dieser Community gehören und einfach nur leben wollen.
Ja. Viel zu viele Leute machen ihre Sexualität zu einem zentralen Merkmal ihrer Persönlichkeit. Selbst in Filmen und Serien ist die Sexualität immer so wichtig zu zeigen.
Dabei ist das doch eine super langweilige Caracktereigenschaft. Du bist Schwul, wow, und jetzt?
Leute bei denen sich alles um ihre Genitalitalien dreht, und was sie damit anstellen sind Leute die ich einfach grundlegend unsympathisch finde.
Ob es jetzt der CSD oder irgend ein Paar was meint mitten vor mir in aller Öffentlichkeit rumzumachen wie sonst was, ihr geht mir aufn Sack. Muss hier in dieser Gesellschaft wirklich alles degenerieren?
Mich interessiert dieses Thema null, daher ist es mir ein wenig viel, was darüber berichtet wird.
Du erwartest doch nicht ernsthaft eine sinnvolle Antwort?
Selbstverständlich. Bist du Pfeife dazu nicht in der Lage? Dachte ich mir.
Und direkt beleidigend geworden, geht's dir jetzt besser? Doch, ich bin durchaus in der Lage.
Wer nicht in der Lage ist, sachlich zu bleiben und direkt beleidigend wird, hat wahrscheinlich eher ein Problem.
Kommt drauf an, was du meinst. Mich stört es nicht, dass es Menschen gibt, die nicht cis und hetero sind, aber die Community finde ich mega ätzend.
Ich hasse wirklich diese Mentalität, dass wenn man nicht cis und hetero ist man automatisch Teil der Community ist und daraus eine riesige Sache machen muss. Ich bin selber schwul und für mich ist das normal. Ich stehe so auf Jungs, wie die meisten Jungs auf Mädels stehen.
Außerdem haben sich innerhalb der Community Sachen normalisiert, die nicht nur einfach scheiße, sondern gegen genau diese Menschen diskrimierend sind. Z. B. werden Witze darüber gemacht, dass schwule Männer und Jungs kein Mathe können, was von dem Denken "schwuler Mann = Frau = schlecht in Mathe" kommt. Das ist also gleichzeitig homophob und frauenfeindlich. Gerade diese Leute sollten doch verstehen, dass das scheiße ist, aber anscheinend tun sie das nicht.
Generell wird bei denen anscheinend leider weniger auf Menschenrechte und mehr auf die oben genannten Sachen Wert gelegt. Mich interessiert das ganze Schlamassel eigentlich Null aber wenn man mich nach meiner Meinung fragt, finde ich die einfach doof und ätzend.
Ja mich auch. Kann ja jeder denken und tun was er will (solange andere nicht zu schaden kommen), aber das ist in meinen Augen nur noch Propaganda
Auch Du wirst mal in Deiner phallischen Phase gewesen sein :P