LGBTQ Nervt?

17 Antworten

Es wird einem nur noch aufgezwungen. An jeder Straßenecke irgendwelche Werbung mit "queeren" Menschen, jeder Film, jede Serie usw...

So macht man sich keine Freunde, das geht vielen Leuten auf den Keks, selbst denen, die eig. zu dieser Community gehören und einfach nur leben wollen.

Findet ihr das mit denn LGBTQ Heut zu Tage auch so nervig?

Nein. Übrigens heißt es *dem, nicht "denn" und *heutzutage.

Es gibt nervige Personen in der LGBTQ+ Community, allerdings ist das nicht der Großteil. Die Community an sich ist nichts schlimmes und nervt auch nicht. Sichtbarkeit ist eben wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Hjklmnop99
Fragesteller

Dich sie nerven.

LunarEclipse  04.06.2023, 22:44
@Hjklmnop99

*Doch. Und nein, tun sie nicht. Wenn dich das nervt, ist das dein ganz persönliches Problem.

Du solltest dich informieren, wieso Sichtbarkeit der Community wichtig ist. Aber klar, Haupsache, sich beschweren.

Hjklmnop99
Fragesteller

Es Nervt!Das ist meine Meinung in Deutschland darf man seine eigene Meinung sagen.

LunarEclipse  04.06.2023, 22:47
@Hjklmnop99

Ja, das darf man. Aber wie gesagt: wenn es dich nervt, ist das trotzdem dein Problem. LGBTQ+ wird immer existieren und daran kannst du auch nichts ändern.

Hjklmnop99
Fragesteller

Doch denn schwulen Menschen sagen das sie kak€ sind so oft wie ich will

LunarEclipse  04.06.2023, 22:51
@Hjklmnop99

Nein. Da hört Meinungsfreiheit auf.

Die Meinungsfreiheit kann durch andere Gesetze eingeschränkt sein. So sind Beleidigungen zum Beispiel nicht durch das Recht auf freie Meinungsäußerung abgedeckt. Auch offensichtliche Unwahrheiten wie die Leugnung vom Holocaust oder das Verbreiten von Fake News sind nicht durch die Meinungsfreiheit abgedeckt

https://www.anwalt.org/meinungsfreiheit/#:~:text=Die%20Meinungsfreiheit%20kann%20durch%20andere,nicht%20durch%20die%20Meinungsfreiheit%20abgedeckt.

Beleidigungen sind keine Meinungsfreiheit.

Hjklmnop99
Fragesteller

Was Juckt mich das

LunarEclipse  04.06.2023, 22:53
@Hjklmnop99

Da ist aber jemand höchst reflektiert und keineswegs stur. Mensch, was eine Überraschung.

DraussenImKopf  31.10.2023, 03:15
@Hjklmnop99

Du bist mega unsympathisch, muss man mal gesagt haben. Auch wenn das hier schon älter ist, es ist nur echt unangenehm sowas zu lesen

Hjklmnop99
Fragesteller

Tja ich kann's halt

LunarEclipse  04.06.2023, 22:54
@Hjklmnop99

Das war Sarkasmus. Wenn du nicht Mal das erkennen kannst, bist du wirklich verloren.

Hjklmnop99
Fragesteller

Ich bin verloren in der Nicht schlauen Menschheit

Hjklmnop99
Fragesteller

Ich glaube nicht ich weiß

Hjklmnop99
Fragesteller

Geh und küsse mit deiner Freundin

Hjklmnop99
Fragesteller

😂😂😂

Hjklmnop99
Fragesteller

Woher willst du wissen ob ich Freunde habe ich habe mehr als genug Freunde

Hjklmnop99
Fragesteller

Gerade noch Freunde

Hjklmnop99
Fragesteller

Frauen habe ich aber auch mehr als genug

Ich finde es schwierig, alle unter einen Kamm zu kehren.

Ich denke, du beziehst dich da mit der Aussage auf die Community an sich, jedoch gibt es da auch ein Teil von LGBTQIA+ Personen, die nichts mit der Community zu tun haben und einfach ihr Leben abseits der Community leben.

Generell, was stôrt dich an LGBTQIA+?

Sie klären auf, machen auf Ungerechtigkeiten aufmerksam, gibt in ner Stadt mal nen Straßenfest, Flaggen und Kontroverse Diskussion.

Man kann alle Ungereimtheiten mal aufdecken, indem man sich zusammensetzt und miteinander redet.

LG

Mich interessiert dieses Thema null, daher ist es mir ein wenig viel, was darüber berichtet wird.

Hjklmnop99
Fragesteller

Anscheinend wohl doch

LunarEclipse  04.06.2023, 23:11
@Ichweisses75

Und direkt beleidigend geworden, geht's dir jetzt besser? Doch, ich bin durchaus in der Lage.

Wer nicht in der Lage ist, sachlich zu bleiben und direkt beleidigend wird, hat wahrscheinlich eher ein Problem.

Hjklmnop99
Fragesteller

😂😂😂

Ja. Viel zu viele Leute machen ihre Sexualität zu einem zentralen Merkmal ihrer Persönlichkeit. Selbst in Filmen und Serien ist die Sexualität immer so wichtig zu zeigen.

Dabei ist das doch eine super langweilige Caracktereigenschaft. Du bist Schwul, wow, und jetzt?

Leute bei denen sich alles um ihre Genitalitalien dreht, und was sie damit anstellen sind Leute die ich einfach grundlegend unsympathisch finde.

Ob es jetzt der CSD oder irgend ein Paar was meint mitten vor mir in aller Öffentlichkeit rumzumachen wie sonst was, ihr geht mir aufn Sack. Muss hier in dieser Gesellschaft wirklich alles degenerieren?

CatsEyes  04.06.2023, 22:57

👍👍👍

flauski  04.06.2023, 23:08

Auch Du wirst mal in Deiner phallischen Phase gewesen sein :P

Na1my555  04.06.2023, 23:21
@flauski

Ja da war ich drin, aber ich bin mittlerweile Erwachsen.