Was nervt Dich gerade am meisten?

15 Antworten

Mich nervt ein bisschen dass in der nächsten Woche zwei Klassenarbeiten anstehen, aber ist eigentlich auch egal, danach ist erstmal wieder Schluss mit den Arbeiten

Und mich nervt dass ich nicht YouTube gucken darf, aber egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

September24 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 23:22

Wie alt bist Du? Was für Fächer?

Plasmot  22.06.2025, 10:22
@September24

Ich bin in der neunten Klasse

Ich schreib dann erst Geschichte, dann Mathe und dann Politik

Zwei Freunde von mir antworten mir nicht! Dem einen hab ich um 12:00h was geschrieben dem anderen vllt so vor einer Stunde und ich bin mir bei deinem sehr sicher, dass sie am Handy sind und Zeit haben

Meine Mom erwartet dass ich 5h am Stück gefühlt englisch lernen soll und wenn ich mich mal wehre was selten ist da ich möchte dass ich kein reitverbot bekomme, droht sie mir manchmal Ohrfeigen an.. hab manchmal bisschen suizidgedanken aber nicht soo ernsthaft

September24 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 23:32

Ohrfeigen sind keine erlaubte Erziehungsmethode, das weißt Du? Macht sie das öfter?

UnknownGirl1818  22.06.2025, 20:24
@September24

Ich weiss aber ich komm da schon irgendwie durch:) Noch 5,5 Jahre bis ich mein Abi hab dann kann ich ausziehen aber danke für deine Unterstützung ♡♡

Ich finde mich selbst manchmal echt nervig.. Ich möchte gesprächiger werden, mehr aus mir herauskommen - drücke mich im letzten Moment aber wieder. Wenn ich es einmal schaffe, gebe ich meistens nur komische Dinge von mir.

Außerdem vergleiche ich mich viel zu oft, was mich im Nachhinein mental total fertig macht.

Mögliche, vorgeschlagene, von der Hausverwaltung aufgedrängte, sich möglicherweise(!) erst für andere Parteien in ca. 14 Jahren amortisierende und noch abzustimmende Fassadendämmung unserer Wohnanlage, die - falls sie beschlossen wird - mich ca € 15.000,- kosten wird und in meinem Falle ohnehin absolut unnötig ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

September24 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 23:44

Wieso bringt das erst in 14 Jahren was?

Billaboy1968  22.06.2025, 07:30
@September24

Es bringt schon gleich was, nur die Amortisierung (also die Zeitspanne, die es braucht, um die getätigten Kosten/Ausgaben für die Dämmung durch die dadurch niedrigeren jährlichen Heizkosten hereinzubekommen) ist laut dem Experten unserer Hausverwaltung ca. 14 Jahre, also absoluter Durchscnitt (9-22 Jahre lt. Google). Unsere Wohnanlage ist bereits 45 Jahre alt.