Was nehmt ihr aus dem Jahr 2023 mit? Bzw was habt ihr gelernt??

5 Antworten

Dieses Jahr war kein gutes Jahr und hat gezeigt: Egal wie stark man hinfällt, man kann wieder aufstehen und noch stärker werden. Wünsche dir schon einmal einen guten Start ins neue Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelisagg
Fragesteller

Vielen Dank wünsche ich dir ebenfalls

Seinen "Freunden" nicht zu vertrauen, wenn sie in der Position sind, dein Vertrauen zu missbrauchen

Alles was ich besitze.

Und ja, so einiges gelernt.

Weniger nachdenken, einfach machen.

2023 war schei.. und man hat gemerkt wer ehrlich ist und wem man vertrauen kann.