Was muss ich mir hier von merken für die Deutsch Abschlussprüfung?

2 Antworten

So verstehe ich das. Du sollst über all diese Punkte Bescheid wissen.

Weisnicht123456
Fragesteller

Werden diese Punkte eins zu eins so abgefragt oder wie?

Ich mache gerade auch mein Abschluss dies ist eine vergangene Prüfung aus dem Jahr 2021 diese Sachen könnten drankommen, und du musst doch wissen was dort gemeint ist wenn du regelmäßig in der Schule warst. Ps jetzt mit lernen anzufangen war ein großer Fehler! LG Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weisnicht123456
Fragesteller

also mit lernen angefangen habe ich jetzt nur für deutsch weil ich davor für Mathe und englisch viel früher angefangen habe zu lernen und die beiden Abschlussprüfungen schon hinter mir habe. Jetzt steht nur noch Deutsch. Vor mir unterschreibe ich nächste Woche Montag. Und für Deutsch kann man eh nicht so viel lernen würde ich mal sagen oder was sagst du?