Was müsste in der Politik passieren, damit Sie sich ihr wieder zuwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurücktreten - allesamt!

Sich einer Untersuchungskommission stellen und die Konsequenzen für das verbrecherische, korrupte Verhalten tragen.

Per Definitionem Republik = im Interesse der Öffentlichkeit, Bürger = die Öffentlichkeit.

Nicht per Order der Mufti, "wir machen das einfach einmal so."

Hab mich nie abgewendet, von daher… lieber wäre es mir, wenn die Wählerschaft mal ihr Hirn einschalten würde, anstatt alles der aktuellen Regierung zuzuschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

windydogs  13.12.2023, 10:33

Da muß man nix “ zuschieben “, sondern ein erheblicher Teil det aktuellen Probleme ist entweder komplett Ampel-verschuldet, oder schlicht ein Ergebnis davon, falsche Merkel-Politik einfach weiter zu machen, bzw. das Tempo sogar noch zu erhöhen.

Gar nichts. Je schlechter es läuft, desto mehr muss man sich für Politik interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter