Was müsste in der Gebrauchsanweisung zu deiner Person stehen?

10 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo YMan0830.

Das ist aber eine schöne Frage.

Berühre mein Herz, ❤ dann schenke ich dir den Himmel auf Erden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
YManO830
Fragesteller

Soll ich dein Herz berühren?

YManO830
Fragesteller
@Sternchen700

Dann habe ich dich ja 2 mal in meiner FL...liebe Renate.

Renate2511  13.03.2023, 21:34
@YManO830

Nein, das hast du nicht, denn Sternchen700 ist meine beste Freundin.

YManO830
Fragesteller

Egal...ich berühre jetzt dein Herz...❤

Jeglicher Kontakt auf eigene, unkalkulierbare Gefahr, feuergefährlich, brandfördernd, neigt zu Explosionen, latent gewaltbereit, unkontrollierbare Wutausbrüche, wirkt schädigend auf essbare Tiere, verfressen, alkoholbeständig, wasserdicht, Mann und Munition getrennt aufbewahren, Sprengstoff ausser Reichweite lagern, bei Kontakt Kopfschutz tragen, ungepanzerte Körperteile ausserhalb der Reichweite belassen, unter keinen Umständen reizen, neigt bei Bedrohung zu Verstößen gegen das Kriegswaffengesetz, Frauen gegenüber extrem zärtlich.

Nicht schütteln. Braucht auslauf und agility Training. Kann vergesellschaftet werden, verträgt aber kein Fernsehen und braucht ein sauberes Klo.

Wenn Sie von dieser Person gemocht werden, dann tuen Sie mir aufrichtig leid. Sie werden diese Person nie wieder los, sie wird Sie sehr viel Zeit, Aufmerksamkeit, & Nerven kosten und ich hoffe Sie kommen mit super anhänglichen Menschen klar.

😂

YManO830
Fragesteller

Gut zu wissen...

YManO830
Fragesteller
@Lyxxie

Das kann doch wohl alles nicht wahr sein...echt jetzt?

Benutzung auf eigene Gefahr, eine Packungsbeilage, die Sie über Risiken und Gefahren aufklärt, gibt es nicht