Was müsste in der Gebrauchsanweisung zu deiner Person stehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Gebrauch bitte Samthandschuhe anziehen, das Produkt wird es Ihnen danken und die Haltbarkeit verlängert sich dadurch :-)))))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Verherter Kunde.

Herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuesten Produkt TRAVELLER5712, aus dem Hause "Selber'Tschuld". Wir versichern Ihnen, dass Ihre Absicht, höchste Qualität zum geringstmöglichen Preis zu erwerben vollkommen fehl geschlagen ist.

Leider dürfen wir Ihnen an dieser Stelle einige besondere Verhaltensregeln beim Gebrauch von TRAVELLER5172 nicht verschweigen. Hierzu verpflichtet uns der Gesetzgeber.

  • Ihr Produkt darf nur mit ganz bestimmten Lebensmitteln gefüttert werden.
  • Zu ihrem Glück beschränkt sich die Nahrungsaufnahme auf drei Mahlzeiten am Tage.
  • Sehen Sie ihr erworbenes Produkt als "As-it-is" und versuchen Sie nicht, dieses in irgendeiner Form zu abzuändern, umzuformen oder ganz allgemein zu verändern.
  • Alle Handlungen des Produktes erfolgen nach dem "Best-Practise"-Verfahren.
  • Irrtürmer des Produktes sind vollkommen ausgeschlossen.

Bitte beachten Sie: Reklamation und Rückgabe sind vollkommen ausgeschlossen. Kein Gesetz der Welt könnte uns als Hersteller hierzu zwingen. Lieber würden wir uns mit einem Gummipfeil erschiessen, in einer Pfütze ertränken oder hinter den ICE werfen.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ALLES GUTE - in der Hoffnung, Sie - und das Produkt - niemals wiedersehen zu müssen.

Ihr Unternehmen "Selber'Tschuld"

Hallöchen

Vorsicht zerbrechlich

https://youtu.be/ruikr3K7kL4

LG Angel

Mit Vorsicht zu genießen. Könnte Spuren von Alkohol enthalten.

Methode Douglas: Come in and find out ...

Oder einfach: Individuum - mit individuellen Stärken, Schwächen, Vor- und Abneigungen.