Was mögt ihr mehr im intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

glatt rasiert 66%
behaart 18%
getrimmt 16%

37 Antworten

glatt rasiert

Ich finde die Haut fühlt sich da du schön weich an und beim Lecken oder Blasen finde ich es auch schöner wenn da keine Haare sind... Mehr "Spielfläche". ☺️

Mir selbst gefalle ich am besten wenn ich direkt am Schwanz glatt rasiert und oberhalb getrimmt bin - ich hab ansonsten schon etwas Körperbehaarung. Da gefällt mir das vom Übergang von den Haaren am Bauch am besten.

Bin M43

behaart

…oder getrimmt

Mir drängt sich bei der Vorstellung eines rasierten Schambereichs das Bild eines vorpubertären Jüngelchen auf…

Ich möchte aber keinen Knaben missbrauchen, sondern Sex mit einem Mann haben.

Alles Gute für dich!

behaart

ich finde es mit Haaren bei ihr und bei mir natürlicher, erwachsener, angenehmer und viel schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
glatt rasiert

Ich M18 finde es bei mir am schönsten, wenn mein Intimbereich glatt rasiert ist. Ich rasiere mich auch immer alle 4 Tage mit meinem Nassrasierer in meinen Intimbereich glatt. Das mache ich schon seit ich 16 bin so. Ich mag es einfach nicht so sehr viele Haare in meinem Intimbereich zu haben.

Bei anderen Männern finde ich es auch schöner, wenn der Intimbereich rasiert oder getrimmt ist. Ein Busch im Intimbereich steht eher nur wenigen Männern.

Das wichtigste ist, meiner Meinung nach, dass jeder selbst entscheidet, ob man sich rasiert oder nicht. Es gibt keine Pflicht für die eine Option und jeder sollte selbst entscheiden, ohne Beeinflussung von anderen, wie sein oder ihr Intimbereich aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
glatt rasiert

Bei mir rasiert.

Bei ihr ist es mir aber relativ egal solange es nicht zu viel wird. Sie muss sich nicht ständig rasieren.

M/24