Was mögt ihr lieber Weiß, Schwarz oder Grau?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schwarz 57%
Weiß 29%
Grau 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß

Hi,

Als Kontrastfarbe oder auch "unbunte" Farbe ist mir Weiß lieber, da es die Möglichkeit zum Gestalten lässt und überall kombinierbar ist, aber es ist auch "nicht nahbar" und sorgt für eine gewisse Distanz. Mit weiß lässt sich meiner Meinung nach am meisten kombinieren und es wirkt offener als Schwarz oder grau.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

circle1  22.11.2022, 15:38

Vielen Dank für den Stern, 🍀🍀🍀

Schwarz

Schwarz ist für mich faszinierend. Es steht für Trauer und Tod, aber auch für Eleganz und Seriosität. Und ist eigentlich gar keine Farbe, sondern das Nichtvorhandensein von Licht. ☻️

Weiß und Schwarz.

Grau gefällt mir generell nicht so.

Fast meine ganze Wohnungseinrichtung ist weiß, weil das die Räume heller und größer erscheinen lässt. Nur mein Klavier ist schwarz, weil ich das eleganter finde.

Ich trage gern schwarze Hosen und schwarze Schuhe. Das Ganze kombiniere ich mit bunten Oberteilen. Der Look ist alltagstauglich, kann mit Blazer und/oder Bluse aber auch elegant aussehen.

Schwarz

Schwarz ist schön und hat was, gefolgt von Weiß

7veren

Schwarz

Ich trage gerne schwarze Kleidung, weil sie mir gut steht.