Mögt ihr lieber Schwarz, Weiß oder Grau?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schwarz 63%
Weiß 21%
Grau 16%
Unknowen1  03.04.2023, 18:01

An Klamotten oder was?

User594139
Fragesteller

Logos, Kleidung, Parfüms. Alles.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Von Deiner Farbauswahl mag ich schwarz an erster Stelle, da es in Bezug auf Kleidung die Grundgarderobe darstellt.

Schwarze Hosen, Röcke, Kleider, Schuhe können farblich aufgewertet werden mit Farbrupfern.

Weiß ist ebenso kompatibel mit allen Farben und peppt jeden Look auf und ist ein Kombiwunder.

Grau ist eine dezente Farbe, die ganzjährig getragen werden kann und oft auch in Anzugsmode, Hosenanzügen getragen wird.

Weiß

Mag nicht so dunkle Farben, aber manchmal kann schwarz auch gut bei Einrichtung oder bei Kleidung aussehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Schwarz

Kommt drauf an um was es geht.

Also je nach Sache.

Aber ganz allgemein gesehen schwarz.

Schwarz

Hi, Ich liebe am meisten schwarz ( bei Klamotten),

weil---

es schön schlank macht.

Was kann ich denn dafür, dass es mir schmeckt... ?

LG.

Nichts davon. Hängt vom Gegenstand, dessen Textur und dem Format sowie von der Umgebung ab. Ich habe eine schwarze Wand im Wohnzimmer- aber auch riesige Fenster.