Was mögen Männer an Schwanzbewertungen?

5 Antworten

Es gibt ja so viele Leute hier, die immer wieder ihre Penisse ausmessen und nachfragen, ob das "normal" sei.

Ich denke, dass im Hintergrund die Angst steht, nicht "gut genug", "groß genug", "dick genug", "lang genug" ausgestattet zu sein. Männer sind da eigentlich sehr oft tief verunsichert.

Ich glaube, das liegt tief in der Natur eines testosterongesteuerten Wesens. Da kommt mitunter auch der Verstand nicht gegen an.

Aber Respekt! Da hast du eine tolle Marktlücke entdeckt. Die erinnert mich irgendwie an Wahrsagerei. Man kriegt Geld dafür, dass man irgendwas blumiges und freundliches sagt, das dann unter dem Strich doch keine Aussagekraft hat.

Sxxndy
Fragesteller

Nahh bei mir gibt’s nichts „blumiges“ oder „freundliches“. Wenn jemand eine ehrliche Bewertung möchte, sage ich meine Meinung.. und die ist meist nicht freundlich😬 Aber verstehe, was du meinst. Vielen Dank!

Es gibt Leute die mit 40 auf 10jährige stehen, wundert es dich wirklich wieso manche jungs das vielleicht mögen?

Außerdem suchen die meisten wahrscheinlich Bestätigung…

Ich denke, entweder zur Selbstbestätigung, oder zur Demütigung, und/oder um ihren Exhibitsionismus auszuleben 🙂

Lg

Männer vergleichen sich bei allem gern

wer hat das Auto mit denn meisten PS

wer hat die hübscheste Freundin usw.