Was meint ihr zum Namen Alena?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alina gefällt mir zwar besser, aber Alena ist auch ganz hübsch. Etwas seltener und weniger lieblich klingend. Dafür geheimnisvoller und sexy wirkend.

Interessant…

1

Klingt mit wir ein Gänseblümchen-Name. Er hat keine Harte Konsonanten, die etwas bedrohliches, gefährliches oder machvolles vermitteln.

Nicht das er schlecht wäre. Aber ich greife lieber ins Feuer, als in den Wolken zu schweben.

Danke für die Antwort. Meinst du etwas in Richtung Naike?

1
@SuinNius

Ja, du bist da schon auf den richtigen Riecher, wir ich es meine.

1

Irgendwie cool.

habe eine Kollegin die heißt Alea.

ungewohnt aber gut.

Danke für die Rückmeldung.

1

Heyyy SuinNius,

Ich selbst LIEBE den Namen❤❤❤Er klingt nach einem eleganten, netten, niedlichen Mädchen. Klingt auch irgentwie entspannt und ruhig.

Danke für die Frage und LG

LoveInABook

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel im Alltag unterwegs 😅

Hey!

Hört sich total hübsch an, der Name. Sehr elegant.. *-*

LG

Elegant, deine Antwort.

1