was meint ihr wäre es möglich dass sie mich sehr mag? es geht um eine klassenkameradin mit der ich jetz schon lang privat schreib usw?

2 Antworten

was denkt ihr wäre schon möglich dass sie mich sehr mag oder

Das redest du dir nur ein, die ist lediglich nett und fällt aus allen Wolken, wenn du ihr was von deinen "Gefühlen" erzählst

123abcdef933
Beitragsersteller

nö rede mir nicht alles ein denn man hat schon länger kontakt

Hoegaard  21.05.2024, 12:55
@123abcdef933

Natürlich, das gehört zum Sich-Einreden ja dazu, dass man gegenteilige Antworten zurückweist, und gleich auch noch doppelt, weil es so wichtig ist. Offensichtlich lässt du dir nur ungern deine Illusionen nehmen

123abcdef933
Beitragsersteller
@Hoegaard

wie gesagt haben wir schon viel geredet und treffen würde sie ja offenbar auch wollen

Entweder sie mag dich oder sie ist einfach nur freundlich. Mehr ist aus dem, was du geschrieben hast, nicht abzuleiten.

Schlag doch mal ein Treffen o.Ä. vor, dann kannst du weitersehen.