Was meint ihr wächst das wieder dran?

5 Antworten

Gut kühlen und den Zahnarzt konsultieren (falls nicht schon gemacht), der wird dann entscheiden, ob das genäht werden muss.

Gruß

lenahhhhhhh
Fragesteller

Oh ne .. muss ich damit echt zum Arzt?

lenahhhhhhh
Fragesteller

Und damit muss ich echt zum Zahnarzt? Ich rufe den mal an

lenahhhhhhh
Fragesteller

Soll nachher mal vorbei schauen. Danke für eure Antworten:)

LouPing  23.09.2019, 11:08

Wo genau willst du da eine Naht setzen?

Verletzungen der Zunge heilen gut. Zahnbürste wechseln und nach dem essen mit klarem Wasser spülen.

Pyralvex kann den Heilungsprozess fördern.

SoIid  23.09.2019, 11:36
@LouPing

Bin kein Zahnarzt, aber mit so einer Wunde sollte man immer zuerst zum Arzt gehen, sie hat sich fast ein Stück Zunge rausgebissen.

LouPing  23.09.2019, 11:41
@SoIid

Das heilt.

Schaue dir das obere Bild an, die Dramatik ist - im Vergleich zum unteren Bild- bereits nach kurzer Zeit deutlich geschrumpft. Die Schwellung wird schnell zurückgehen.

Ein Arzt kann hier nichts machen.

Hatte ich schon sehr oft! Heilt gut!

netrain  23.09.2019, 10:42

Echt? Wie ist das denn passiert jedes mal?

bbjean  23.09.2019, 10:43
@netrain

Beim Essen zu schnell gemampft, aber meine Zunge blutete nur ein wenig, dauert ca. 3-4 Wochen

netrain  23.09.2019, 10:45
@bbjean

? Krass.. Beim Essen? Bin jetzt ausgegangen von nem Unfall im Auto oder so was... bisschen dämlich ist das schon oder? Nicht bös gemeint.

bbjean  23.09.2019, 10:46
@netrain

Im Jahr passiert mir das öfters, auch wenn ich auf der Seite liege.

netrain  23.09.2019, 10:47
@bbjean

Vllt hast du ne besonders grosse Zunge.. hmm

bbjean  23.09.2019, 10:47
@netrain

In der Tat habe ich eine große Zunge, sehr breit.

Das verheilt wieder

lenahhhhhhh
Fragesteller

Oki super 😅😊

Ich habe keine Ahnung ob das wieder zusammenwächst.

Aber schöne weiße Zähne ^^

lenahhhhhhh
Fragesteller

Danke:D