Falls man nicht im Mietvertrag stand, ist es noch einfacher den jenigen aus dieser Wohnung zu entfernen. Ausserdem muss immer dem Vermieter gemeldet werden, wie viele Menschen noch einziehen werden und dort dann beim Rathaus gemeldet sind.

...zur Antwort

Es hat nur medizinische Gründe. Man muss ja nicht gleich mit dem Kumpel im Bett landen. Keine Sorge!

Wenn es einen Gott gibt, egal wie er heißt, dann hat er bestimmt nichts gegen Schwule und Lesben. Gefühle kann man nicht verbieten, auch wenn es bei manchen das eigene Geschlecht ist.

...zur Antwort

Ich bin nie auf das Rauchen hot geworden.

Es widerte mich an. Ich war nie überzeugter Raucher.

Heutzutage finde ich es noch ekelhaft, wenn jemand im Haar oder an den Fingern, Kleidung nach Tabak oder Rauch riecht. Pfui.

Aber einige sind halt dermaßen süchtig.

...zur Antwort

Was man nicht ändern kann, ist erst mal so. Du kannst nicht offensichtlich krank und schlapp zur Arbeit.

...zur Antwort
völlig egal

Wenn Du damit zurecht kommst und auch keinen haben kannst/möchtest, ist es jedem seine Sache, es gibt Schauspieler ohne Führerschein, z.B. Iris Berben

...zur Antwort