Was meint ihr dazu, dass Elon Musk (450 Mrd.$ Vermögen) die AfD enorm unterstützt.?
11 Antworten
Irgendwas scheint er sich zu erhoffen...
Wenn er die AfD unterstützt , hat er für Deutschland nichts Gutes im Sinn.
Er unterstützt auch rechte Parteien in Großbritannien und Italien.
Er spricht sich für die AfD aus. Gehört für mich zur Meinungsfreiheit. Und es gibt ja auch z.b. Menschen wie Bill Gates die sich für die spd stark machen. Deshalb verstehe ich nicht warum alle bei der AfD ausrasten. Klar vielen gefällt die AfD nicht (warum auch immer) aber sie müssen ja trotzdem akzeptieren das Menschen sie gut finden und das es auch andere Meinungen gibt weil das gehört zur Demokratie dazu. Ich mag die Grünen auch nicht aber mich würde es nicht stören wenn sich jemand für die stark macht.
Das kann er ja machen; ist ja sein Geld. Nur anderen vorschreiben, wen sie zu wählen haben, sollte er lieber sein lassen. Erst recht im Ausland. Europa braucht keine Nachhilfe von den USA und das Land der Dichter und Denker sowieso nicht. Eher umgekehrt. Besonders in Sachen Empathie, Ethik und Menschenrechte sollte er ein bisschen Kant lesen. Zur Abwechslung und am besten auf Deutsch.
Finde ich ehrlich gesagt gut. Damit werden die angeblich demokratischen Parteien und Medien aus der Reserve gelockt und sind gezwungen sich zum ersten Mal ehrlich zu machen.
Es verspricht ein recht amüsanter Wahlkampf zu werden 😀