Dann würde hier der politische Islam herrschen mit einer Mittelalterlichen Gesetzgebung. Wenn du eine kleine Vorstellung davon haben willst dann schau dir die Islamischen Länder an. Afghanistan,Iran,Türkei usw.
Ich bin genau wie du. Ich hatte auch noch nie ne Freundin. Ich denke das das vielleicht nicht so wichtig ist oder das es kommen wird aber erst wenn Gott es will und wir sollten den Dingen Zeit geben. Mein Tipp wäre wenn du es unbedingt willst das es bald passiert dann konzentriere dich auf dich mache Sport und lenk dich ab. Und sei offen und freundlich zu Frauen und spreche welche an wenn sie dir gefallen. Viel Glück
Ich denke er hat damit recht und auch die AfD. Man schaut nur bei Solingen und was da alles in den Medien los war und was auch unter anderem alles Friedrich März gefordert hat. Und was ist passiert? Nix. Obwohl die cdu die Chance gehabt hätte und immer noch hat mit den Stimmen der AfD bestimmte Dinge umzusetzen.
Ich weiß nicht jetzt gerade jogge ich halt in langer Hose weil es Winter ist und etwas kälter. Aber ne Hose drunter ziehen mache ich nicht und würde ich dir auch nicht empfehlen weil du dich ja bewegst wärend du joggst. Bin aber kein Arzt.
Er spricht sich für die AfD aus. Gehört für mich zur Meinungsfreiheit. Und es gibt ja auch z.b. Menschen wie Bill Gates die sich für die spd stark machen. Deshalb verstehe ich nicht warum alle bei der AfD ausrasten. Klar vielen gefällt die AfD nicht (warum auch immer) aber sie müssen ja trotzdem akzeptieren das Menschen sie gut finden und das es auch andere Meinungen gibt weil das gehört zur Demokratie dazu. Ich mag die Grünen auch nicht aber mich würde es nicht stören wenn sich jemand für die stark macht.
Ich denke mal weil Österreich direkt an Deutschland grenzt und die Sprache dort ähnlich ist.
Natürlich stimmt das. Hitler war z.b. eng befreundet mit Muslimischen Freiheitskämpfern wie z.b. die heutigen Taliban. Ist ja verständlich da die Extremisten unter den muslimen die Juden genauso hassen wie die nationalsozialisten. Diese extremen Muslime haben damals sogar Hitler verehrt.
Ist gut