Was haltet ihr von dem was Franz Josef strauß gesagt hat?
1.AktEs geschieht ein schreckliches Verbrechen –2. Akt: Bestürzung, Empörung. 3. Akt: Ruf nach harten Maßnahmen. 4. Akt: Warnung vor der Überreaktion. 5. Akt: Gar nichts. 6. Akt: Übergang zur Tagesordnung
Das nutzen AFD um zu beweisen das die politische Konkurrenz nichts verstehen will dabei geht die AFD nur bis drei da alls bis Nr drei Nr 6 bei der AFD ist
3 Antworten
Genauso ist es.
Würde nur noch hinzufügen da die Presse Örr auch ein wichtiger Akktuer ist weil sie ja auch eigentlich hinterfragen sollten aber sie senden und machen genau das was die Politik verlangt.
Die Presse Medien gehen auch mach diesen Schema vor. Habe mir Grade die Tagesschau angeschaut und da war keine Meldung von dem Syrer der wahrlos auf Menschen in Charlottenburg eingestochen hat. Das ist schon bedenklich und liegt daran das die ARD das so kurz vor der Wahl nicht senden möchte. eigentlich auch ein gute Story da eine Ehrenhafte Frau ihn gestoppt hat. Es gäbe keinen Grund das nicht in die Tagesschau zu nehmen außer Wahlkampf.
Lieber verschweigen? ja danke kannst ja mal mit dem Opfern dich unterhalten ob die das auch so sehen.
Ich denke er hat damit recht und auch die AfD. Man schaut nur bei Solingen und was da alles in den Medien los war und was auch unter anderem alles Friedrich März gefordert hat. Und was ist passiert? Nix. Obwohl die cdu die Chance gehabt hätte und immer noch hat mit den Stimmen der AfD bestimmte Dinge umzusetzen.
Siehe was bei Hanau und Halle geschehen da hielt sich die AFD zurück und tat nur das was andern Taten
whataboutthishm. Außerdem was ist da eigentlich schlimmes passiert und was hättest du dir da von der AfD erhofft.
Es fehlen zwischen Akt 2 und Akt 3 lediglich: Warnung vor „Generalverdacht“ sowie Aufruf „zum Zusammenhalt“ und zum „Kampf gegen Rechts“ - aber das sind ja neue Akte in der modernen Tragödie…
Warnung vor „Generalverdacht
Gibt es nur die AFD will das nicht
Bei folgenden Ereignissen hat die AFD Warnung vor „Generalverdacht gegeben und zwar
Hanau Halle chemnitz 2018 sowie Mord an Walter Lübke
Da fing plötzlich die an Warnung vor „Generalverdacht
Stimmt - bei zwar kein AfD-Freund, aber ich sehe, dass bei der AfD ein „Generalverdacht“ grundsätzlich immer angebracht ist; selbst wenn noch gar nichts bekannt ist, wird notfalls einer schnell durch regierungsfinanzierte „Recherche-Magazine“ konstruiert. Danach rücken dann sofort die Betriebskampfgruppen im Kampf gegen rechts aus. Wenn hingegen mal wieder die Messer tief fliegen, haben die Betriebskampfgruppen stets Pause - sind dann unabkömmlich, da gerade auf Palästina- oder Klima-Demo oder bei der Planung der sozialistischen Revolution…
Keine Angst die AFD wird das Thema annehmen und hetze gegen jeden syer verbreiten