Kennt jemand den Wert der Franz Josef Strauss Gedächtnismedaille in Silber.

2 Antworten

einen sammlerwert hat das ding nicht, wenn du es wiegst und den silbergehalt kennst, kannst du den wert ausrechnen. die bisher einzige MÜNZE mit straussportrait ist der alte DM-zweier, der aber aufgrund seiner hohen auflagen und als gebrauchsgeld kaum einen erwähnenswerten wert hat.

Kommt darauf an, ob der Interessent stammer Altnazi und CSU-Epigone oder Münzhändler ist.

primusvonquack  17.12.2010, 18:22

...der Materialwert ist eher bescheiden.