Was meint ihr dazu ( Gamerin bereitet sich für Diablo IV vor )?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht normal.

Das hört sich sehr krank und ungesund an.

Also laut meiner Expertenmeinung, sehe ich das so... du hast keinen Minikühlschrank!!!! Der ist das wichtigste sonst werden die Zuckerfreien Monster niht perfekt sein. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Woche Urlaub würde ich mir auch nehmen, aber die Liste finde ich ausgeartet. Wozu Wegwerfbesteck? Ich kann mein normales nutzen, der Geschirrspüler braucht ja keine Beaufsichtigung.

Außerdem könnte ich mir eine Miniküche auf meinem Schreibtisch nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
lmtzew80
Fragesteller

ist der artikel

Narrativium  24.05.2023, 22:26
@lmtzew80
Was meint ihr dazu ( Gamerin bereitet sich für Diablo IV vor )?

Und das war deine Frage, ich hab meine Antwort gegeben :)

Das mit dem Wegwerfbesteck usw. verstehe ich nicht so richtig.

lmtzew80
Fragesteller

um nicht spülen zu müssen sich Zeit zu sparen ??

ist einfach nur extrem.

Urlaub kann ich als einziges noch etwas nachvollziehen wenn es keine Umstände macht

Aber alles andere .. ich bräuchte auch Pausen und müsste raus gehen und würde niemals den ganzen Tag davor sitzen. Mindestens 2 - 3 Stunden müsste ich trotzdem raus gehen und das habe ich auch gemacht als Gotham Knights draußen war wo ich so gehypet war.

Irgendwann ist alles durch dann juckts eh nicht mehr.

AusMeinemAlltag  24.05.2023, 22:29
@lmtzew80

Vorallem Diablo 4 wird man jahrelang spielen können, wenn man das will, da ist solche Eile gar nicht nötig.

eingew  24.05.2023, 22:32
@lmtzew80

Rausgehen und Sport treiben macht einen unterm Strich sogar produktiver, wenn man ohne Unterbrechung permanent vor einer Aufgabe sitzt, egal wie spannend man sie findet, wird man irgendwann rammdösig.

Also über Urlaube mag ich mal nicht urteilen.

Aber über Schlaf.

Unter Schlafmangel zerstörst du deine Reaktionsgeschwindigkeit, Aufmerksamkeit, dein räumliches Denken usw usf. Alles Fähigkeiten, die zum Zocken essentiell sind. Die werden auch durch Koffein nicht wiederhergestellt. Damit kannst du dich höchstens einige Minuten darüber hinwegtäuschen.

Im Schlaf knüpfst du Erinnerungen, zB fürs Muskelgedächtnis um Combos und Co besser durchziehen zu können.

Energydrinks solltest du also wenn dann nach dem Aufstehen trinken, um deinen ohnehin wachen Geist noch weiter zu stärken. Wenn du aber länger wach bleibst, um mehr zu zocken, dann hast du zwar mehr Zeit ins Spiel gesteckt, warst dabei aber so ineffektiv, dass du es auch gleich bleiben lassen kannst.

Über die Gesundheit deiner Ernährung weißt du sicherlich selbst am besten Bescheid, auch hier würde ich sagen hättest du mit einer ausgewogenen Ernährung auch mehr vom Spiel, denn je ausgewogen ernährter, desto kreativer und gesünder deine Spielfähigkeiten. Aber das macht kurzfristig womöglich nicht den riesigen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung