Was meint ihr bei dieser Situation?
Hi,
Also heute in Der Schule,
Da hat ein Junge, ein mädchen das Bein gestellt. Und das mädchen hatte einen Kleid an. Und kennt ihr sowas? :
Sowas hatte das mädchen, aber am a*sch. Könnt ihr die Meinung sagen? Halt was ihr denkt uns so. Und nein der junge ist nd verliebt, weil er sogar vor den Jungs gelacht hat. Also der war da mit seine freunde
Was ist euer Meinung?
Wie alt seid ihr? 12 Jahre?
Jap
5 Antworten
Natürlich kenne ich das, Mobbing ist schon immer in Schulen vertreten gewesen.
Der Junge hat sich gross und stark gefühlt, indem er dem Mädchen das Bein stellte.
Es ist egal, ob das Mädchen einen Schlitz im Kleid hatte, das ist kein Grund, sie zu mobben, er bildet sich viel auf sich ein, da sollte ihm mal der Zahn gezogen werden vom Lehrer, oder Vertrauenslehrer.
Ich würde dem Mädchen helfen und mit ihr zusammen zum Vertrauenslehrer gehen, er sollte dann Konsequenzen walten lassen.
Alles Gute für Dich.
Wenn das mein Sohn wäre und das kommt mir zu Ohren, würde ich sein Taschengeld kürzen bis das Kleid von ihm ersetzt ist, mit 12 hat man für sowas gerade zu stehen.
Mieses Verhalten von dem Jungen - er muss sich entschuldigen und das Kleid ersetzen. Wäre das mein Kind würde Ich ihm Handyverbot geben und er müsste das Kleid oder die Reparatur von seinem Taschengeld bezahlen.
Dieses Verhalten geht gar nicht. Das muss er einsehen und sich ordentlich bei diesem Mädchen entschuldigen
dass es falsch von diesem Jungen ist