Was meinst du was das bedeutet?

Hoegaard  01.02.2024, 11:44

interracialer Arbeitskollege

Könntest du diesen Fachausdruck noch erklären?

DerJockell
Fragesteller

Na ein schwarzer Latino.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst das es wichtig für andere Personen ist, zu wissen das dein Arbeitskollege nicht Europäischer Abstammung ist, darauf lässt schließen das es dir wichtig ist. Du versteckst diese Tatsache hinter einen Begriff den viele Leute erst googlen müssen, um ihn zu verstehen. (Interessant ist das Google sagt, das diese Begrifflichkeit auch in Filmen für Erwachsene benutzt wird, diese Tatsache ist für einen Teil meiner Interpretation sehr interessant)

Das lässt darauf schließen das dieser Kollege eine Rolle in deinen Leben einnimmt, ob nun positiver oder negativer Natur, lässt sich hier nicht ermitteln.

In deinen Traum uriniert er auf deine Person. Dies könnte man als Demütigung interpretieren, als Herabwürdigung, gar als Entmenschlichung deiner Person. Oder, man sieht darin ein verqueren sexuellen Akt, ein Liebesspiel das in die Schiene der Fetische gehört.

Auch hier, muss die positive oder negative Betrachtung der geträumten Szene von träumenden kommen, ich kann nicht sagen welche Fall hier der wahrscheinliche ist.

Danach kommt die "Aussperrung aus dem Elternhaus" Für die meisten Menschen ein Schutzraum, ein "Nest" Wortwörtlich. Eine Verdrängung, ist definitiv negativ belastet. Ausgesperrt sein, heißt nicht mehr dazu gehören, den Halt verlieren und die soziale Stellung. Das greift in den ersten Teil des Traumes rein. Ein wichtiger Pfeiler des Individuums Mensch, wurde dir hier nochmals genommen.

Jenachdem wie deine Gefühle mit diesen Traum in Zusammenhang stehen. Denke ich das du deinen Kollegen als eine Person siehst mit der du in Konflikt stehst, vielleicht auch deswegen weil dein innerstes auf verschiedenen Ebenen mit deinem Kollegen hadert, vielleicht habt ihr euch schon gestritten, vielleicht kommt ihr nicht gut miteinander klar...oder viel zu gut.

Das du was verarbeitest, das dir im Realen Leben noch nicht ganz klar ist, das steht außer Frage.

Nur wie gesagt, ob dieses Etwas, positiv oder negativ ist, das muss du wissen.