Einen anderen Mann in meinem Traum heiraten, der nicht mein Freund ist?

1 Antwort

Konntest du schon von der Beziehung loslassen? Eine Hochzeit ist immerhin etwas wozu man sich hingibt, sein leben Lang, in dem man schlussendlich auch gefangen ist.

Ich würde fast schon vermuten, du steckst noch etwas in der Vergangenheit drin und du hast das was in der Vergangenheit passiert ist nicht ganz verarbeitet, hängst dem immer noch etwas hinterher, was dir schon ein Gefühl gibt in dieser Situation gefangen zu sein.

Dazu, stell dir vor was passiert, wenn man eine Hochzeit mitten drin absagt, den schock den alle beteiligten hätten. Ich glaube das könnte auch die Bedeutung haben, dass du Schwierigkeiten hast dein Problem zu Kommunizieren zu denen die dir Nahe sind.

Ich könnte auch komplett daneben liegen, oder es könnte alles unterbewusst ablaufen, du musst selbst herausfinden was es genau ist.

Linatr
Fragesteller

Ja, diese Person habe ich komplett hinter mir gelassen. Das ist bereits 7 Jahre her

1Siuto  22.08.2023, 21:58
@Linatr

Vielleicht ist auch letztens im Leben etwas passiert, vielleicht sogar nur unterbewusst, was das wieder etwas ans licht brachte?

Gibt es da vielleicht etwas?
Etwas wie ein Deja vu oder ein bekanntes setting, vielleicht eine Situation mit der du nicht ganz zurechtgekommen bist. Es kann alles sein.