Was meinen Jungs mit heiß?

VictorVector  15.12.2021, 19:13

Die Frage wurde dir doch beantwortet, und du hast die hilfreichste auch bereits ausgezeichnet. Was willst du denn nun noch wissen?

Aliena193
Fragesteller

War nicht mit Absicht, ich wollte die Frage bearbeiten

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so sehen. Man findet dann nicht unbedingt Deine Charaktereigenschaften attraktiv - außer man hat ein "geileres" Gespräch -, sondern eben deinen Körper. Manche sehen heiß evtl. als ein Kompliment wie hübsch oder schön, aber an sich ist es schon sehr oberflächlich und man sagt damit dass einen der Körper des Gegenüber sehr anzieht bzw. reizt

Bezieht sich bei den meisten auf das Äußerliche. Außnahmen sind halt denkbar aber nicht wahrscheinlich. Ist eben ein einfaches Kompliment. Wenn man deinen Charakter loben will muss man sich mehr Mühe machen und dich auch vorher etwas kennnen. Man denkt bei komplexeren Themen auch gleich an alle möglichen Sachen wie du es falsch verstehen könntest. Geht mir zumindest so. Daher ist so ein ungefährliches Kompliment am Anfang vor allem recht beliebt. Schließt den oberflächlichen Kerl, der nur ins Bett will jetzt absolut nicht aus. Aber manchmal hat es halt doch andere Gründe auch. Ein anderer Grund ist, dass man das von den Medien ständig eingetrichtert bekommt, dass das der Kommentar schlechthin ist. Achte mal in Serien darauf wie oft über das Aussehen von Frauen in einer Beziehung geredet wird im Gegensatz zu dem Charakter.

Es schließt nicht aus dass er deinen Charakter auch mag aber wenn dem so ist dann sagt er eher Sachen wie "nett, lustig, schlagfertig, frech, schüchtern" oder so... Heiß kann sich auch auf das Verhalten in Zusammenspiel mit dem Körper beziehen

aber viele sagen mir, das das Kompliment „heiß“ sich nur auf meinen Körper bezieht und das sie mit mir nur ins Bett gehen wollen.

Das stimmt, solche Komplimente wie ''heiß'' beziehen sich immer auf das Äußere/den Körper

wird eher mit Aussehen in Verbindung gebracht.