Was mein ihr dazu?

4 Antworten

Wenn er bei so einem Thema gemein wird und dich drängt dann gehört er definitiv nicht zu den netten Jungs.

Ich würde ihm sowas schreiben, "Du willst eine Frau haben und kein Kind? Dann verhalte du dich erst mal wie ein richtiger Mann und respektiere wenn ich hier eine Grenze ziehe."

An deiner Stelle würde klar stellen das ich den Kontakt sofort komplett abbrechen werde wenn er auch nur noch ein einziges Mal davon anfängt oder auch nur ansatzweise gemein wird.

Papagena1965  23.06.2024, 20:55

Warum sollte sie mit so einem Mann überhaupt noch Kontakt halten.

Was bringt es ihr, wenn sie ihm sagt, dass sie beim Wiederholen seines Verhaltens, den Kontakt abbricht?

Die Gefahr, dass er sich dann verstellt und auf „brav“ macht, ist doch zu groß.

Seine Denk- und Handlungsweise hat er bereits klar dargestellt, und das wäre mir schon genug.

Der Typ ist suspekt .

TaaTaa55  23.06.2024, 21:30
@Papagena1965

Klar und wie er das ist. Dir ist das klar, mir auch und allen anderen die geantwortet ebenso.

Aber Lillymilly nicht. Da braucht es eine Art Beweiss, das muss sie selbst erkennen durch etwas das von ihm kommt. Unsere Worte und alle warnungen helfen da nur bedingt.

Lillymilly130 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 20:52

Wieso will er das unbedingt wissen und drängt mich so.. Und bei anderen Sachen hat er Verständnis. Das versteh ich nicht?

TaaTaa55  23.06.2024, 20:59
@Lillymilly130

Weil alles was mit Sex zu tun hat für ihn wichtig ist, wichtiger wie alles andere. Heißt deine Hobbys, Interessen, Sorgen oder sonst was, da braucht er dich nicht drängen weil es ihm eigentlich egal ist. Aber jungfrau oder nicht, das ist es was ihn interessiert und für ihn eine Bedeutung hat. Der überlegt sich wie es mit dir dann sein könnte und ob du ihm dafür "gut genug"bist.

Lillymilly130 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 21:06
@TaaTaa55

Was denkst du wie er dann reagieren würde, wenn ich ihm das sagen würde, das ich noch bin?

TaaTaa55  23.06.2024, 21:25
@Lillymilly130

Erst mal würde ich dir davon abraten ihm das zu sagen oder sonst wie auf diese Frage einzugehen. Das geht ihn überhaupt nix an! Die Antwort könntest du wirklich bereuen und das lässt sich nicht zurück nehmen.

Solltest du es ihm sage, dann will er vielleicht unbedingt derjenige sein der das ändert wird. Und danach tschüss. Jungfräulich bist du dann nicht mehr, also uninteressant. Erfahrung hast du sonst auch nicht also doppelt uninteressant.

Vordere ihn ausdrücklich auf deine Grenzen zu respektieren. Ohne wenn und aber. An dieser Reaktion siehst du was er wirklich will. Dann weist du was du wissen musst. Ohne das du etwas persönliches preis gibst was ihn nix angeht.

Lillymilly130 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 21:28
@TaaTaa55

Ich würde es ihm auch nicht sagen.

Ich hab gesagt mag über sowas nicht reden, er soll das lassen. Und das akzeptieren und respektieren

Dann hat er gesagt ich wäre total egoistisch. Mir wäre egal wie andere sich fühlen. Und wenn ich weiter so mache. Verlieren er das Interesse

Lillymilly130 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 21:30
@TaaTaa55

Hab ich so richtig reagiert?. Als ich gesagt habe. Mag über sowas nicht reden. Und er soll das Thema lassen . Und es akzeptieren und respektieren

TaaTaa55  23.06.2024, 21:35
@Lillymilly130

Ja hast du. Das ist ein persönliches und intimes Thema, das geht keinen etwas an. Es sollte selbstverständlich sein das man es respektiert wenn jemand nicht drüber reden will.

Sofort den Kontakt abbrechen, ihn auf Social media blockieren.

Was er will, hat er doch direkt gesagt, er sucht ein williges Opfer.

Wenn Dir ein Fremder solchen Druck macht, dann solltest Du eigentlich schon sofort wissen, das die Sache nicht taugt und Dir nue Ärger bringen wird.

Housi4711  23.06.2024, 20:47

Definitiv bin ich genau derselben Meinung, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Lillymilly130 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 20:57

Wieso will er das unbedingt wissen und drängt mich so.. Und bei anderen Sachen hat er Verständnis. Das versteh ich nicht?

Papagena1965  23.06.2024, 21:13
@Lillymilly130

Ganz einfach, sein Interesse ist der Sex.

Er hat auch nicht wirklich Verständnis.

Ich schrieb es bereits in meiner Antwort, er taktiert.

Wenn er merkt, dass dich etwas stört, zeigt er angeblich Verständnis, um andererseits massiven Druck zu machen.

Mir wäre das alles zu undurchsichtig.

Aber glaube mir, er hat bei dir doch bereits Unsicherheit geschürt, du bist dir schon nicht mehr sicher, wie du dich richtig verhalten kannst.
Hake ihn ab!

Lillymilly130 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 21:22
@Papagena1965

Ja du hast glaub recht

Er hat ja auch gesagt. Er will eine Frau und kein Kind und das ihm se.. total wichtig ist. Weil er ja ein mann ist

Was meinst du wie er reagieren würde, wenn er wüsste das ich noch jungfrau bin?

Papagena1965  23.06.2024, 21:29
@Lillymilly130

Ich bin kein Prophet, das weiß ich nicht.

Da du dich aber offenkundig doch sehr stark mit ihm beschäftigst, scheint dein Interesse an ihm doch recht groß zu sein.
Mache was du denkst, am Ende weißt du alleine, worauf du dich einlassen möchtest.

Du solltest auf ihn scheissen und dich nicht drängen lassen.