Was magst du bei einem Ei mehr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eigelb 83%
Eiweiß 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigelb

Hallöchen

Ich bin ein Fan von Eierspeisen ,- in allen Variationen

Ein Frühstücksei mit gold gelbem Dotter ( vom Bio Bauern )

Bild zum Beitrag

Oder Strammer Max

Bild zum Beitrag

Und vieles Andere...einfach mega lecker

LG. Angel

 - (Liebe, Menschen, Frühstück)  - (Liebe, Menschen, Frühstück)
Angel1112  08.03.2024, 07:52

Lieben Dank für das Sternchen⭐

LG. Angel

Ich finde die Mischung macht's. Ich esse so gut wie keine gekochten Eier, weil ich weder Eigelb noch Eiweiß wirklich lecker finde. Dafür liebe ich aber Rührei.

Die Kombi

und tagesformabhängig. Weil das Eiweiß ist ja relativ geschmacksneutral und somit ganz nice, wenn man vorher zu viel verschiedenes und fettiges hatte zb

Eigelb

Lecker. Wenn es noch flüssig ist, mag ich es besonders gern. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Eiweiß

aber nur als Spiegelei, überwiegend esse ich eh kein Ei