Was macht/bekommt ihr lieber, BJ ode hj?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Bj machen 42%
Bj bekommen 39%
Hj bekommen 11%
HJ machen 9%

14 Antworten

Bj machen

Handjob finde ich anstrengender und langweiliger. Außerdem kann er sich immer effektiver einen runter holen, als eine andere Person das könnte.

Bj machen

Kann ja schlecht einen bekommen

und es macht Spaß haha 🙈

Bj bekommen

Ich denke, fast jeder Junge wird sagen, dass er lieber bekommt als gibt, aber beides ist viel schöner als HJ. Es ist intimer, es fühlt sich besser an, und man kann auch den Schleim besser beseitigen, indem man ihn herunterschluckt.

Bj bekommen

Ich bekomme lieber ein Bj als ein Hj weil es sich einfach besser anfühlt und nen Hj ist doch langweilig da man es doch die letzten Jahre oft gemacht

Bj machen

Ich geb lieber Bj da ich da auch was leckeres zurückbekomme 🍦🍦

lg Lizzy, 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1897Helene  10.05.2022, 22:49

Das glaube ich dir. Dein Freund ist auch 13 und du schluckst seine leckere Sahne. Er ist zu beneiden . Sein Sperma muss doch köstlich sein und himmlisch gut schmecken. Genieße es.