Was macht man, wenn man eine 10/10 trifft, aber auf dem Erfahrungslevel eines dreijährige schlummert?

BeautifulPrince  08.12.2023, 16:05

was ist eine 10/10?

MitsuruIshi
Fragesteller

Weiß ich doch selber net. Woher auch. I guess man weiß, wenn man kennen lernt

BeautifulPrince  08.12.2023, 16:08

also weißt du gar nicht worauf du eine Antwort suchst? Weswegen machst du dir dann Sorgen? ✨Let it happen✨

MitsuruIshi
Fragesteller

Wird gemacht Bro 👍

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau ist eben etwas unerfahren, das ist ja nicht unbedingt etwas negatives.

Wenn sie Dir gefällt, kannst Du ja ein Date ausmachen, damit ihr euch kennenlernt.

MitsuruIshi
Fragesteller

Ok. Einfach ein "Take IT easy". Merke ich mir, danke 👍

Dann bist DU definitiv keine 10/10 für sie. Glaub mir.

MitsuruIshi
Fragesteller

Ich bin nicht gläubig sorry 👊😂👍

HeiNav  08.12.2023, 16:13
@MitsuruIshi

Und hast dich gerade auf eine noch niedrigere Stufe katapultiert.