Was macht man als Versicherungsberater?

3 Antworten

Man versucht, den Leuten möglichst viele und möglichst teure Versicherungen aufzuquatschen, damit man an den Provisionen gut verdient.

Man nährt die Angst der Leute vor dem Eintritt irgendwelcher Risiken, verunsichert sie, damit sie Versicherungspolicen abschließen, an denen die Versicherungsgesellschaft und Du verdienen.

Man versichert über Beratungen oder berät über Versicherungen! So einfach geht's!

alphamale2829
Fragesteller

Bist du Versicherungsberaterin?

xMaddy5  29.03.2024, 00:49
@alphamale2829

Sorry falscher Zeitpunkt. Bin müde. Kannst die Antwort melden damit sie weg ist.