Was macht ihr wenn ihr einfach mal abschalten wollt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich geh dann Skateboard fahren (geht aber nur, wenn es draußen trocken ist..). Da kann ich gut einfach abschalten und konzentriere mich auf die Tricks und die Straße und Abends beim Sonnenuntergang ist es besonders schön zu skaten.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Gitarre spielen oder in die Klaviertasten hauen. Da schalte ich komplett ab und bin in einer anderen Welt. Bei mir wirkt das besser als jede Meditation. Ein guter Film kann einen aber auch eine Weile in eine andere Welt entführen.

schlafen, musik hören, netflix schauen

Entweder lese ich etwas, cube etwas am Rubiks Cube oder mache Sport. Diese Dinge helfen immer.

Und am WICHTIGSTEN: Musik.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ich gehe in den Wald, genieße die gute würzige Luft und lasse die Geräusche auf mich wirken. Das macht den Kopf frei, entspannt und man fühlt sich einfach wohl.