freizeitbeschäftigung alleine und draußen an der frischen luft

7 Antworten

Wenn du Hunde magst, frag beim Tierheim, ob du mit welchen spielen oder spazierengehen kannst. Da bist du an der frischen Luft, hast Gesellschaft und tust etwas Sinnvolles und Gutes.

amyChan
Fragesteller

schöne idee, aber das nächste tierheim ist leider 20min mit dem auto entfernt und meine eltern sind nicht so oft zu hause~ eine freundin von mir hat mir das auch oft angeboten, ist dann aber meistens alleine gegangen, ohne bescheid zu sagen ^^

Skateboardfahren, Inliner - geht doch schon auf der Straße vor dem  Haus,  und wenn du zu einem  Extra- Platz rollst, lernst du wie der Blitz neue Freund kennen;  Fahrrad und joggen sind dann eher einsame Sachen ...viel Spaß an der schönen Frühlingsluft...

Und Straßenmalerei ? Wenns erlaubt ist, kannst du nebenher noch etwas Geld verdienen  :)

zwanglos...LG

amyChan
Fragesteller

skateboard und inliner fahren geht vor meiner haustür nicht, da hab ich nämlich einen schön bescheuerten berg^^ mein fahrrad sollte schon seit 4 yahren repariert sein, aber mein dad bewegt sich nicht.. ich vermisse es zu fahren ;_;

vielleicht kannste andere freunde besuchen - oder leg dir einen hund zu und geh mit dem raus in den park - da triffst du gleichgesinnte -

skateboard fahren - oder rad -

inliner fahren -das macht richtig spass -

tauben füttern

amyChan
Fragesteller

ohya, einen hund wünsche ich mir seit kindertagen <3 aber meine eltern wollen keinen in der wohnung haben^^ aber tierchen füttern ist nicht schlecht =>

Habt ihr vielleicht einen See in eurer Nähe da könntest du mit deinem Fahrrad hinfahren oder frag ob du von anderen den Hund ausführen darfst

wen es windet Drachen steigen lassen....

kennst du Diavolo?

geh doch mal an eine Spielwaren messe, dort findet mann immer wieder neue spannende sachen, auch für draussen!

und sag bitte deinem dad einen Gruss: Er soll entlich den Finger raus nehmen und das velo wenigstens zu einem mechaniker bringen!