Was macht ihr wenn euch jemand anspuckt?

11 Antworten

Ist mir noch nie passiert. Und ich muss sagen ich weiß es nicht. Man braucht ja erstmal ein zwei Sekunden um zu raffen dass man gerade echt angerotzt wurde.

Ein Junge aus meiner Klasse wurde mal in der U-Bahn von so einem Terrorkind angespuckt. Das Terrorkind hat ihn so beim rausgehen angespuckt. Ganz unvermittelt. Mein Klassenkamerad hat es erst garnicht richtig mitbekommen und als er dann geschaltet hat was da gerade passiert ist waren die Türen schon zu und das Kind draußen.

Ich denke ungefähr so würde das auch bei mir laufen. Wenn ich es zu spät mitbekomme mich einfach ekeln und es versuchen irgendwie abzuwischen. Wenn ich es mitkriegen würde würde ich einen Aufrissmachen, schreien. Was das soll, ob er oder sie noch alle Latten am Zaun hat? Mit der Polizei drohen.

Ich bin nicht der Typ für Rache. Von daher sage ich der Person einfach dass das nicht klar geht

Mir würde es auch so gehen: Schockstarre. Wenn ich doch reagieren könnte, würde ich zurück spucken :-D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Nichts.

(Wahrscheinlich würde ich schon alleine aus Prinzip dasselbe tun, wenn ich mir selbst begegnen würde.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

...die 112 wählen. Denn deren Auftritt ist dann zwingend erforderlich fürs Lama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung